Das Team von Müller Präzisions-Metallbearbeitung

Vertrauen Sie unseren Experten aus Grafing

Unser Team setzt sich aus einer bewährten Mischung von langjährigen, sehr erfahrenen Mitarbeitern sowie gut geschulten, jüngeren Fachkräften und bereits im eigenen Betrieb ausgebildeten Feinmechanikern zusammen. Außerdem sorgen wir als Ausbildungsbetrieb laufend für fachkundigen Nachwuchs in unserer Branche. Sowohl unsere kompetenten Facharbeiter als auch die Verwendung der modernsten Maschinen garantieren unseren Endprodukten höchste Präzision und Qualität.

Unsere Motivation für die täglichen Herausforderungen schöpfen wir aus der Freude an unserem Handwerk, gepaart mit einem starken Teamgeist.

Die Gründer von Müller Präzisions-Metallbearbeitung

Die Gründer: Hocheder & Müller

Im Jahr 1953 gründete Wilhelm Müller Senior mit seinen damaligen Geschäfts-partnern Josef Niederreiter und Rudolf Hocheder den Betrieb unter dem Namen „Hocheder & Müller“ als BGB-Gesellschaft in Grafing. Die damaligen Hauptaufgaben waren die Herstellung von Einspritzdüsen sowie die Reparaturen verschiedenster Pumpen.

Seit 1977 fertigt die Firma an ihrem jetzigen Standort in Grafing in bewährter Qualität für bestehende und neue Kunden vorwiegend Teile aus den Bereichen Maschinen-, Messgeräte- und Automobilbau.

Im Jahr 1989 übernahmen die Söhne von Herrn Wilhelm Müller, Herr Dipl. Ing. Willy Müller (techn. GF) und Herr Dipl. Betriebswirt Werner Müller (kaufm. GF) den Betrieb und wandelten ihn in die heutige „W. Müller & Co. GmbH“ um.

Seit 2014 ist Herr Willy Müller der alleinige Geschäftsführer der GmbH und sitzt zudem im Prüfungsausschuss der Handwerkskammer für Auszubildende im Beruf Feinwerkmechanik.

Des Weiteren ist er seit 2017 Vorstandsmitglied der Feinwerkmechaniker-Innung München, Fachrichtung Feinmechanik.

Firmeninhaber Willi Müller
w
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

    W. Müller & Co. GmbH

    Wasserburger Str. 31
    85567 Grafing bei München

    Telefon: 08092 56 77
    Telefax: 08092 90 10

    E-Mail: info@praezision-mueller.de

    Bürozeiten

    Montag - Donnerstag: 08:30 - 16:30 Uhr

    Freitag: 08:30 - 13:00 Uhr